Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island: Riptide : Auf der gamescom bereits spielbar?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Deep Silver hat im Rahmen der E3 in Los Angeles bekanntlich die Entwicklung des eigenständig spielbaren Add-ons Riptide zum Zombie-Titel Dead Island bestätigt, Informationen und Details blieb man aber im Großen und Ganzen bislang aber schuldig. Das könnte sich möglicherweise kurz vor der gamescom ändern, denn auf der offiziellen Webseite des Unternehmens ist nun zu lesen, dass man kurz vor der Messe einen neuen Titeln vorstellen werde.

Ob es sich dabei tatsächlich auch um Dead Island: Riptide handeln wird, ist noch nicht bekannt. Fakt ist aber, dass der vor der Messe enthüllte Titel in Köln sogar am öffentlichen Stand von Deep Silver spielbar sein wird; das wurde im Zuge der Meldung ebenfalls bekräftigt. Rein vorsorglich: Den Stand findet ihr in Halle 7, B041/C040.

Wir dürfen gespannt sein, welche Titel das Line-up von Deep Silver letztendlich umfassen wird.

Dead Island - Video Review
Schlimmer als Malle: Wir zeigen euch, ob sich der Ausflug aufs zombieverseuchte Banoi trotzdem lohnt.

Kommentarezum Artikel