Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island : "Bloodbath Arena" erscheint Mitte November

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Zusatzinhalt Bloodbath Arena Anfang des Monats auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, gibt es nun endlich Neuigkeiten zu Dead Islands ersten Erweiterung. Wie Techland und Deep Silver gestern auf der offiziellen Facebook-Seite von Dead Island bekannt gaben, rechnet man mit einer Veröffentlichung des Download-Inhalts Mitte November. Einen taggenauen Termin wollte man allerdings noch nicht nennen. 

Eigentlich sollte Bloodbath Arena schon viel früher erscheinen, wurde dann aber verschoben. Zu diesem Schritt entschied sich der Entwickler Techland, da Dead Island nach der Veröffentlichung mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen hatte, die man zuerst beseitigen wollte.

Dead Island - Sewers: Man Down Gameplay Trailer
Einen neuen, über sechs Minuten langen Videoclip gibt es am heutigen Mittwoch zum erfolgreichen Zombie-Spektakel Dead Island.

Kommentarezum Artikel