Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 Plus : Mehrere Cross-Funktionen bestätigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In knapp zwei Monaten erscheint das schlüpfrige Beat'em-up Dead or Alive 5 Plus auch für Sonys neue Hosentaschenkonsole, allerdings gab es über die Vita-Portierung bislang relativ wenig Infos. Nun gibt es ein paar neue Informationen, die vor allem all jene freuen werden, die bereits die PS3-Fassung des Spiels besitzen.

Wie unsere Kollegen von Siliconera in der neuen Ausgabe der Famitsu entdeckt haben, wird Dead or Alive 5 Plus gleich mehrere Cross-Funktionen bieten. So wird es euch dank Cross-Play möglich sein, euch online auch mit PlayStation-3-Spielern zu messen. Außerdem wird der Titel eine eingeschränkte Form von Cross-Buy unterstützen, wodurch sämtliche Download-Inhalte von beiden Plattformen jeweils auch auf der anderen genutzt werden können. Und auch über eine Cross-Save-Funktion wird das Prügelspiel verfügen, das heißt ihr könnt den Story-Modus beispielsweise unterwegs beginnen und an eurer Heimkonsole fortsetzen.

Dead or Alive 5 Plus erscheint am 22. März 2013 für PS Vita.

Kommentarezum Artikel