Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive: Dimensions : Veröffentlichung auf den Tag präzisiert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo per Pressemitteilung bekannt gab, wird das Beat'em-Up Dead or Alive: Dimensions europaweit am 20. Mai exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen. Auch die USK hat sich das Spiel bereits angesehen und ist der Meinung, jeder über 12 Jahren könnte den Titel kaufen und spielen.

Auch das europäische Cover ist nun bekannt, das ihr oben links sehen könnt. Bei Dead or Alive: Dimensions handelt es sich um ein klassisches Beat'em-Up ganz im Sinne der traditionsreichen Serie, das nun erstmals für eine portable Konsole erscheint. Hierzulande wird Nintendo den Vertrieb übernehmen.

Dead or Alive: Dimensions - Trailer #8
Im Mai erscheint mit Dead or Alive: Dimensions ein 3DS-Ableger der Prügelspiel-Reihe; zur Verkürzung der Wartezeit haben wir heute einen neuen US-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel