Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 4 kommt! : Die Beat'em Up-Hitreihe geht in die vierte Runde ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wer hätte nach dem etwas unauffälligen ersten 'Dead or Alive', damals auf Saturn und PSone, gedacht, dass Tecmos Prügelei ab dem zweiten Teil so ein Hit werden würde? Nachdem 'Dead or Alive 3' neben 'Halo' sich als wichtigster Xbox-Launchtitel herauskristallisierte, überrascht nun ein vierter Teil nicht wirklich. Leider gibt es aber noch keine Informationen zum vierten Teil der Beat'em Up-Reihe.

Lediglich Tecmos Präsident Junji Nakamura gab gegenüber Bloomberg bekannt, dass 'Dead or Alive 4' in Japan voraussichtlich 2003 erscheinen werde. Was es für Neuerungen geben wird und für welche Plattform der Titel entwickelt wird, ist noch unbekannt. Sicherlich ist die Xbox aber ganz vorne mit im Rennen.

Kommentarezum Artikel