Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 2 : Frank West nicht zu Gast auf der E3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die letzten Tage erreichen uns Meldungen um Capcom, die lassen uns doch die Stirn runzeln. Zuerst vermeldete man aus Japan, dass der eigene E3-Auftritt aufgrund der Schweinegrippe noch ungewiss sei. Ok, da scheinen die Verantwortlichen wohl ein wenig ängstlich zu sein.

Wie es ausschaut, wird auch der E3-Auftritt von Dead Rising 2 der Schweinegrippe zum Opfer fallen. So hat das verantwortliche Capcom-Team gegenüber dem britischen OXM bestätigt, dass keinerlei Material von Dead Rising 2 auf der E3 zu sehen sein wird. Frank West würde sich schämen bei diesen Aussagen...

Dead Rising 2 - Captivate 09 Trailer
Capcom zeigt euch in diesem Trailer frisches Material rund um das Sequel zu Dead Rising, das nicht unbedingt für Zartbesaitete geeignet ist.

Kommentarezum Artikel