Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 2 : Packshot des Spiels veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der blutige Zombie-Actioner Dead Rising 2 rückt langsam aber sicher näher; nicht mehr lange, dann heißt es ab Anfang Oktober, die Kettensäge zu zücken. Wer es kaum abwarten kann, den heiß ersehnten Titel in sein Hände zu bekommen, der kann sich jetzt schon mal ansehen wie er aussehen wird. Blue Castle und Capcom haben den Packshot des Spiels im Netz veröffentlicht:

Erscheinen wird Chuck Greenes nicht allzu ernst gemeinter Überlebenskampf für drei Plattformen: Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Ob er auch in Deutschland das Licht der Welt erblickt, bleibt jedoch fraglich. Der erste Teil wurde hierzulande indiziert, später sogar beschlagnahmt.

Kommentarezum Artikel