Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising: Watchtower : Termin für DVD- und Blu-ray-Start steht fest

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rund um die Zombie-Franchise Dead Rising gibt es auch eine Film-Umsetzung. Legendary Digital Media bringt den Streifen namens "Dead Rising: Watchtower" nun auch auf DVD und Blu-ray.

Der postapokalyptische Zombie-Film, der auf der Videospielreihe basiert, soll demnach ab dem 31. Juli 2015 als DVD, Blu-ray und limitierte Steelbook-Edition in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Ein hochansteckendes Virus verwandelt die Bevölkerung einer amerikanischen Kleinstadt dabei in willenlose Zombies. Die US-Regierung versucht mithilfe eines Medikaments die Seuche unter Kontrolle zu bringen. Doch dieses erweist sich bald als wirkungslos und eine Zombie-Epidemie steht bevor.

Zurückgelassen in einem unter Quarantäne gestellten Bezirk, kämpfen die wenigen Nicht-Infizierten, unter ihnen der Reporter Chase Carter, ums nackte Überleben und darum, die Wahrheit hinter der Zombie-Apokalypse ans Licht zu bringen, denn einige Fakten sprechen dafür, dass die Regierung selbst die Epidemie zu verantworten hat.

Der Film wurde von Tim Carter produziert, der gleichzeitig das Drehbuch schrieb. Als Schauspieler sind unter anderem Jesse Metcalfe, Meghan Ory, Dennis Haysbert und Rob Riggle zu sehen.

Kommentarezum Artikel