Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 4 : Nur zeitexklusiv bei Microsoft

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles wurde das neue Dead Rising 4 ausschließlich für PC und Xbox One angekündigt, doch das könnte sich künftig noch ändern.

Wie nun bekannt wurde, handelt es sich in Bezug auf das neue Spiel lediglich um eine Zeitexklusivität. Microsoft selbst bestätigte nun, dass Spieler den Titel zunächst ausschließlich auf Xbox One und Windows 10 spielen können werden.

Die Exklusivität für Windows 10 ist auf 90 Tage beschränkt, so dass es bereits nach drei Monaten beispielsweise auch eine Steam-Variante geben könnte. Im Konsolenbereich verhält es sich ähnlich wie seiner Zeit bei Rise of the Tomb Raider; hier beträgt die exklusive Zeitspanne ein Jahr. Im Dezember 2017 könnte also theoretisch auch eine Umsetzung für PS4 und/oder NX folgen.

Für Windows 10 und Xbox One erscheint Dead Rising 4 am 06. Dezember 2016.

Dead Rising 4 - E3 2016 Xbox Daily Gameplay Demo
In diesem Video vom Xbox-Channel stellen euch die Macher selbst das neue Dead Rising 4 vor.

Kommentarezum Artikel

Dead Rising 4
Gamesplanet.comDead Rising 426,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen