Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 2 züchtigt Zocker-Zombies? : Gerüchte um neues Setting ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Es sind neue Gerüchte um den Nachfolger des Zombiespektakels 'Dead Rising' im Internet aufgetaucht. So behauptet eine dem Entwickler Capcom nahestehende Quelle, das neue Setting würde an Las Vegas erinnern. Von der Stadt selbst bekomme man zwar wenig mit, dafür werde es aber derzeit schon fünf Casinos sowie eine Handvoll Restaurants und Geschäfte geben, die zum munteren Meucheln einladen.

Davon ab hat die Quelle noch weitere unbestätigte Informationen auf Lager: Der Mehrspieler-Modus soll für bis zu vier Spieler ausgelegt sein. Im kooperativen Modus wird dabei zusammen ums Überleben gekämpft. Optisch würde das Spiel zudem einen sehr guten Eindruck hinterlassen, obwohl noch keine Zombies an den Roulette-Tischen sitzen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Was an den Gerüchten allerdings überhaupt dran ist, bleibt noch unklar - Capcom hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

Kommentarezum Artikel