Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadly Premonition: The Director's Cut : Bonus-DLC für Vorbesteller

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ab diesem Freitag wird Deadly Premonition als Director's Cut für die PlayStation 3 erhältlich sein. Wer sich schon vorab zu einem Kauf entscheidet, der wird von Rising Star Games mit einem exklusiven Zusatzinhalt belohnt.

Wer von dem Angebot Gebrauch machen möchte, sollte sich den DLC über die offizielle Webseite sichern. Über das sogenannte Transporter Pack werden Agent York dann zusätzliche Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, die ihr dann im Spielverlauf einsetzen könnt.

Im Spiel verschlägt es euch nach Greenvale, in dem der Red-Seed-Mörder sein Unwesen treibt. Dem FBI bleibt es in Person von Special Agent Francis York Morgan vorbehalten, den Geschehnissen auf den Grund zu gehen und den Mörder dingfest zu machen.

Deadly Premonition: The Director's Cut - Welcome To Greenvale Trailer
Deadly Premonition bekommt bekanntermaßen einen Director's Cut spendiert, zu dem es nun einen frischen Trailer für euch gibt.

Kommentarezum Artikel