News - Death Stranding : Bestätigt: Kojima kommt auf die gamescom

  • PS4
Von Kommentieren

Sieht so aus, als dürften wir uns auf Neuigkeiten zu Death Stranding auf der baldigen Gamescom in Köln freuen.

Auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt wurde, dürfte Death Stranding auf der gamescom einen Auftrtitt haben. Wenig verwunderlich, da Hideo Kojimas erstes Spiel ohne Konami bereits am 8. November erscheinen wird. Geoff Keighley, der auf der Gamescom die Opening Night Live präsentieren wird, veröffentlichte auf Twitter einen kurzen Trailer zur Veranstaltung.

Auf den ersten Blick, ein unspektakulärer Hinweis auf das Veranstaltungsdatum, versteckt sich in einem Frame, der leicht übersehen werden kann, ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Death Stranding der Messe in Köln einen Besuch abstatten wird. Zu sehen ist die verzerrte Version eines bekannten Bildes von Mads Mikkelsen. Genauen Beobachtern ist der Hinweis natürlich nicht entgangen, weswegen die Anwesenheit des Spiels während der Gamescom nicht mehr langer nur ein bloßes Gerücht sein dürfte.

Update: Inzwischen wurde der Auftritt offiziell bestätigt. Die Überraschung dabei: Hideo Kojima wird höchstpersönlich vor Ort sein, um sein neues Spiel zu zeigen. Zeitpunkt ist der 19. August um 20 Uhr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel