Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DeathSpank : Die kuriosen Waffen des Spiels

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

DeathSpank ist der Titels eines humorvollen neuen Action-Spiels von Ron Gilbert, der wahrscheinlich jedem Spielekenner ein Begriff sein dürfte. Gilbert war einer der kreativen Verantwortlichen legendärer Point+Click Adventures wie The Secret of Monkey Island und Maniac Mansion.

In einem neuen Trailer zum Spiel wurden jetzt viele irrsinnige Waffen des werten Prügelprinzen des Spiels vorgestellt, die wir euch zur Vorfreude auf den Titel nachfolgend noch einmal kurz auflisten und eindeutschen möchten:

DeathSpank - Epic Weapons Trailer
Der neue Trailer zum PS3- und X360-Titel DeathSpank zeigt einige Items des Spiels.

Chicken Cannon - Die Hühnchenkanone
- schießt Hühner wie in Hot Shots 2: Der zweite Versuch.

Demon Poop Hammer - Der Dämonenkacke-Hammer
- mit ihm schwingt man selbige aus den Dämonen

Helm of the Frozen North - Helm des gefrorenen Nordens
- ein ausgehöhlter Bärenkopf als Schutzhelm

Gilded Boots of Bling - veredelte Stiefel des Bling-Blings
- schnieke Schuhe mit HipHop-Juwelen

Bladed Shoulders of Blade - die Klingen besetzten Schultern der Klingen
- für eine noch saubere Rasur

Log Sword - das Baumstumpf-Schwert
- ist es ein Schwert mit einem Baumstumpf dran oder anders herum?

Orphan Bag - der Waisenbeutel
- um Waisenkinder und ihre verlorenen Träume zu sammeln

Empty Bucket - ein leerer Eimer
- weil deshalb

Red Lollipop - roter Lutscher
- lecker, bis auf den Part, der nicht Lutscher ist

Pharonic Stick of Ick - Pharao-Stock der Widerwärtigkeit
- wenns mal etwas länger dauert

und das wahrscheinlich Beste von allem:

Unicorn Poop - Einhornexkremente

DeathSpank erscheint morgen im Xbox Live Netzwerk.

Kommentarezum Artikel