Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deck 13 : HMH Interactive bringt mystisches Adventure

    Von  |  | Kommentieren

    HMH Interactive und Deck 13 gaben heute in einer Pressemeldung bekannt, dass beide Firmen bei der Veröffentlichung des nächsten Deck13-Adventures kooperieren werden. Der Hamburger Distributor wird dabei als Publisher für den Frankfurter Entwickler tätig. Neue Details zum Spiel gab es keine, dafür den Hinweis, dass man es auf der Games Convention im August präsentieren will.

    "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit HMH Interactive", erklärt Dr. Florian Stadlbauer, Executive Director von Deck13 Interactive. "HMH hat mit seinen bisherigen Veröffentlichungen und Projekten eindrucksvoll bewiesen, dass ihnen qualitativ hochwertige Spiele sehr am Herzen liegen. Mit dem neuen Adventure geht Deck13 neue Wege und entführt den Spieler in eine mystische, rätselhafte Welt". Zugleich versichert er, dass Deck13 an seinen beliebten Qualitäten festhalten wird: "Ungewöhnliches und auch Skurriles sind natürlich wieder garantiert."

    Deck 13 machte sich mit der Adventureserie 'Ankh', um den schusseligen Abenteurer Assil, und dem 'Monkey Island'-Verschnitt 'Jack Keane' einen Namen in der Point'n'Click-Branche. Neben dem oben erwähnten Adventure arbeitet man noch an einem Rollenspiel namens 'Venetica'.

    Kommentarezum Artikel