Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Down : Benötigt mehr Zeit

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das PS4-Rollenspiel Deep Down aus dem Hause Capcom befindet sich derzeit noch in der Entwicklung. Wie Yoshinori Ono im Rahmen eines Interview erklärt, werde der Titel wohl auch noch einige Zeit bis zur Fertigstellung benötigen.

Man habe das Gefühl, mit den ursprünglichen Ideen der angepeilten Zielgruppe nicht wirklich entgegenzukommen und werde daher weiterhin Verbesserungen vornehmen. Das finale Produkt solle sich von allem Bisherigen maßgeblich unterscheiden - das neue Konzept trage dazu bei. Dieses falle verglichen mit dem Alten deutlich größer und besser aus. Was genau letztendlich auf den Markt kommt und vor allem wann, scheint also noch nicht sicher zu sein.

Deep Down - TGS 2014 Trailer
Zur Tokyo Game Show wurde ein neuer Trailer zu Deep Down veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel