Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Defiance : Trion Worlds entschuldigt sich für Probleme

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Defiance hat Trion Worlds unlängst ein Cross-Plattform-MMO veröffentlicht, das auch von einer TV-Serie begleitet wird. Allerdings ging der Spielstart nicht ganz problemlos über die Bühne, wenngleich man nicht mit derart großen Problemen zu kämpfen hat wie beispielsweise SimCity. Dennoch sah sich nun Executive Producer Nathan Richardsson dazu genötigt, sich in einem offenen Brief an die Community zu wenden.

Defiance hat immer noch Lag-Probleme und auch mit dem ein oder anderen Server-Crash zu kämpfen. Dieser Umstände sei man sich bewusst, so Richardsson, und werde sich dieser natürlich auch annehmen. Es täte den Machern unendlich leid, dass die Spielerschaft diese Probleme zusammen mit Trion Worlds ausbaden müsse und dafür möge man sich entschuldigen.

"Wir wollen unseren Erwartungen natürlich gerecht weden, aber in einigen Fällen können wir das offensichtlich nicht. Das tut mir leid", so Richardsson. Kommende Updates sollen Lag- und Server-Probleme endgültig den Garaus machen.

Defiance - Launch Trailer (dt.)
Zum Start des Action-MMOs Defiance ist heute der offizielle Launch-Trailer erschienen.

Kommentarezum Artikel