Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dell XPS M1730 : Gaming-Notebook mit zwei 8800M GTX

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dell rüstet sein Gaming-Schäfchen XPS M1730 weiter hoch und wird ab sofort als optionale Möglichkeit zwei der aktuell leistungsstärksten mobilen Grafikkarten Nvidia GeForce 8800M GTX im SLI-Verbund verschrauben. Damit sich die Bilderzauberer nicht alleine fühlen, bietet Dell auch die bisher stärksten Prozessoren von Intel, Physikbeschleuniger-Karten und schnelle Festplatten an - SSD-Flashspeicher können bestellt werden. Für die High Definition-Begeisterten liegt ein Blu-ray-Laufwerk im Lager.

Ganz günstig wird der Spaß allerdings nicht sein. Für zwei Nvidia GeForce 8800M GTX-Grafikkarten werden mindestens 2.899 Euro fällig. Mit anderen Highend-Komponenten steigt der Preis ohne Probleme auf weit über 3.000 Euro an. Das Notebook kann auf dieser Website konfiguriert werden.

Kommentarezum Artikel