Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung : Electronic Arts terminiert Action-Adventure offiziell

  • PC
  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat im Rahmen einer Pressemitteilung den Releasetermin für das kommende Action-Adventure Der Herr der Ringe: Die Eroberung festgelegt. Der Titel soll demnach ab dem 08. Januar 2009 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo DS veröffentlicht werden.

In Zusammenarbeit mit New Line Cinema und The Saul Zaentz Company hat das gleiche Team der Pandemic Studios, das auch hinter Star Wars Battlefront und Star Wars Battlefront II steht, den neuen Titel in Mittelerde entwickelt. Dabei könnt ihr endlich alle epischen Schlachten so kämpfen, wie ihr es wollt - denn zum ersten Mal ist es nicht nur möglich, die heldenhaften Mächte des Guten zu steuern, sondern Mittelerde auch mit den Legionen von Saurons Armee zu erobern - darunter Höhlentrolle, Olifanten, der Balrog und Sauron selbst.

"Wir haben hart gearbeitet, um ein außergewöhnliches Herr der Ringe-Erlebnis zu kreieren", sagt Andrew Goldman, General Manager und Mitbegründer der Pandemic Studios. "Und wir sind glücklich, den Fans von Der Herr der Ringe ebenso wie den Star Wars Battlefront-Fans endlich die Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Die Eroberung bestätigen zu können."

Und weiter: "Spielern wird es nun möglich sein, sich ihren Weg durch Mittelerde an den Fronten der guten oder der bösen Mächte zu kämpfen", sagt Josh Resnick, General Manager und Mitbegründer der Pandemic Studios. "Welcher Fan der Herr der Ringe-Reihe hat nicht schon mal davon geträumt, sich Saurons Armee anzuschließen und Hobbits zu jagen?"

Kommentarezum Artikel