Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Herr der Ringe Online : Turbine verlängert Lizenz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Turbine Entertainment hat heute offiziell bekannt gegeben, dass man auch weiterhin Online-Spiele rund um 'Herr der Ringe' entwickeln wird. So wurde nun ein entsprechende Abkommen mit Tolkien Enterprises geschlossen, das Turbine die Lizenzrechte bis einschließlich 2014 einräumt. Darüber hinaus besitzt das Studio auch die Option, den Vertrag bis zum Jahr 2017 zu verlängern.

Turbine kann somit weiterhin Online-Spiele basierend auf 'Der Hobbit' und 'Der Herr der Ringe' entwickeln. In welcher Form - sei es nun eines oder mehrere neue Titel oder die Fortentwicklung von 'Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' - ist unterdessen noch unklar.

Kürzlich wurde - möglicherweise in diesem Zusammenhang - bekannt, dass im März diesen Jahres jedoch eine Ankündigung bezüglich 'Herr der Ringe Online' folgen soll. Möglicherweise, so erste Gerüchte, wird das Spiel für Konsolen portiert, oder aber es wird ein Add-on angekündigt (Gameswelt berichtete). 

Kommentarezum Artikel