Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Pate 2 : Finaler Mafiosi-Termin steht fest!

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts gab schon einmal bekannt, dass die Mafia-Saga Der Pate 2 im Februar des kommenden Jahres auf den Markt kommen wird. Wann genau, stand bis dato noch nicht fest. Nun hat das Rätselraten ein Ende gefunden. Der Publisher gab heute bekannt, dass die Corleone-Familie am 12. Februar des kommenden Jahres ihre Geschäfte wieder aufleben lassen werden.

Dieser Termin gilt für alle Versionen des Spiels. Demnach dürfen sich Xbox-360-, PlayStation-3-, Nintendo-Wii- und PC-Spieler auf die Mafiosi freuen. Ihr schlüpft im Nachfolger in die Haut von Dominic und erlebt wieder harte Mafia-Action. Dieses Mal habt ihr aber auch taktische Zügel in der Hand. So dürft ihr Leute anheuern und Überfälle planen.

Kommentarezum Artikel