Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Derrick : Harry, hol schon mal den Wagen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Derzeit ist Daedalic Entertainment voll und ganz in die Entwicklung von A New Beginning verstrickt. Parallel dazu arbeitet der Hamburger Publisher für ZDF Enterprises an einer Adventure-Reihe zur Kult-Krimiserie Derrick. Die PC-Ableger sind als Franchise geplant, wobei der erste Teil noch in diesem Jahr erscheinen soll.

In den Adventures schlüpft ihr natürlich in die Rolle von Kriminaloberinspektor Derrick, zur Seite steht euch sein treuer Kollege Harry. Angelehnt an die von 1973 bis 1998 ausgestrahlte Serienvorlage soll die Adventure-Reihe besonders einsteigerfreundlich ausfallen. Sowohl konkrete Einzelheiten zur Spielmechanik als auch ein konkreter Termin für die Veröffentlichung des ersten Teils stehen aber noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel