Preview - Desperados III : Klassische Echtzeitstrategie mit Westernflair

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Teil 3 bringt alles mit, um Strategiefans glücklich zu machen

Schon mit Shadow Tactics: Blades of the Shogun bewiesen Mimimi Productions, dass das vernachlässigte Subgenre der Echtzeitstrategiespiele auch in der heutigen Zeit noch sehr viel Spaß machen kann. Besonders die vorgestellten Levels haben es mir angetan: Sie waren schön groß, abwechslungsreich und mit Freiheiten gespickt, so dass sich viel Raum zum Tüfteln und Taktieren bot. Mit Desperados III scheint das Münchener Entwicklerstudio richtig aufs Gaspedal treten zu wollen. Darum fällt mein erster Eindruck durchweg positiv aus: Teil 3 bringt alle Voraussetzungen mit, um Strategen glücklich zu machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel