Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny: Rise of Iron : Erscheinungstermin steht wohl fest

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute Abend soll die neue Erweiterung zu Destiny offiziell vorgestellt werden, doch der Erscheinungstermin ist nun versehentlich schon vorab im Netz aufgetaucht.

Das neue, große Add-on wird demnach tatsächlich Rise of Iron heißen, wie nun kurzzeitig auf der offiziellen Webseite zu lesen war. Offenbar wurde der entsprechende Beitrag versehentlich frühzeitig online gestellt. Mittlerweile ist dieser natürlich nicht mehr online geschaltet, aber die wichtigsten Infos wurden natürlich dennoch festgehalten.

Rise of Iron wird Destiny demnach ab dem 20. September 2016 auf den Plattformen PS4 und Xbox One bereichern. Der Leak offenbarte nur diese beiden Plattformen, so dass bis zur offiziellen Ankündigung abzuwarten bleibt, ob auch PS3 und Xbox 360 bedient werden.

Handlungstechnisch ist die Mauer an der Südgrenze des Alten Russland kollabiert, so dass das neue Add-on auf der Erde spielen wird. Ihr begleitet Lord Saladin auf seiner Reise, um die größer werdende Bedrohung zu bezwingen.

Ebenfalls vorzeitig aufgetauchte Produkteinträge in verschiedenen Stores führen ansonsten die üblichen Inhalte für derartige Erweiterungen an: einen neuen Raid, Ausrüstungsgegenstände, Quests und neue Waffen. Ein neuer Strike, die Plaguelands-Zone, ein neuer Crucible-Modus, eine neue Gegnerfraktion und ein neuer Boss sollen ebenfalls dabei sein.

Die offizielle Vorstellung soll heute Abend um 19:00 Uhr ins Netz übertragen werden.

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Destiny 2
Wir wissen zwar das nächstes Jahr Destiny 2 kommt, wie wissen aber so gut wie nichts über das Spiel. Die E3 ist also der perfekte Zeitpunkt für erste Infos.

Kommentarezum Artikel