Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Wartungsarbeiten für heute angekündigt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Bungie hat Wartungsarbeiten für seinen Sci-Fi-Online-Shooter Destiny angekündigt. Diese sollen am heutigen Dienstag stattfinden; in dieser Zeit sind die Server sowie die Community-Dienste nicht erreichbar.

Laut der entsprechenden Twitter-Ankündigung wird es um 10:00 Uhr morgens PST soweit sein; bei uns ist es dann 19:00 Uhr abends. Voraussichtlich zwei Stunden sollen die Wartungsarbeiten andauern.

Allerdings wird man dabei noch nicht den Patch auf Version 1.1.1 aufspielen. Laut Bungie werden die Arbeiten rein serverseitig sein, die Veröffentlichung des Updates sei aber weiterhin für den Februar eingeplant.

Destiny - PSX 2014 The Dark Below DLC Trailer
In einem neuen Trailer von der PlayStation Experience werden die PS-exklusiven Inhalte des ersten DLCs gezeigt.

Kommentarezum Artikel