Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destroy All Humans! 2 - Die bösen Aliens sind wieder da : Pandemic lässt euch ausserirdisch fies sein ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wenn spiessigen Bürger im 50er Jahre Look einfach die Hirne aus dem Kopf geschossen werden, Schönheitsköniginnen vom Lande sich wie Besessene benehmen und Kühe auf zwei Beinen über die Wiesen tanzen, dann haben wohl wieder die fiesen Ausserirdische von Pandemic ihre Finger im Spiel.

Das satirisch und bitterbös-ironische Action-Adventure 'Destroy All Humans!' aus dem Hause Pandemic liess die Spieler im vergangenen Jahr in die Haut eines Aliens schlüpfen, der so richtig die Menschheit ärgern durfte. Nun gab THQ auf der E3 2006 bekannt, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist. 'Destroy All Humans! 2' erscheint im Herbst 2006 für PS2 und Xbox. Erneut steuert man ein Alien, das auf die Menschen losgelassen wird - diesmal darf man aber alles zerstören und manipulieren, das einem vor die SciFi-Knarre kommt. Sogar Meteoritenschauer könnt ihr auf die Erde prasseln lassen. Ausserdem versprechen die Entwickler eine komfortablere Missionsstruktur, fünf weite Areale, einen Coop-Mehrspielermodus im Splitscreen sowie Mini-Games für mehrere Spieler, neue Waffen, zusätzliche Mentalfähigkeiten und natürlich den typischen Humor der Serie. Hier gibt es höchst irdische erste Screenshots aus dem Spielgeschehen.

Kommentarezum Artikel