Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destroy All Humans! : Killer-Aliens landen auf der Switch

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Sommer kehrte Destroy All Humans! auf die Videospielbühne zurück und erschien für PC, PS4 und Xbox One. Jetzt soll die Neuauflage des Klassikers auch die Switch erobern.

In einer Pressemeldung wurde am heutigen Donnerstag eine Switch-Umsetzung des abgedrehten Remakes von Destroy All Humans! offiziell bestätigt. Damit könnt ihr die Alien-Invasion künftig auch unterwegs starten und fleißig DNA sammeln.

Die Umsetzung für die portable Nintendo-Konsole soll demnach ab dem 29. Juni 2021 zu haben sein. Diese kommt direkt mit allen verfügbaren Skins, die für das Spiel erschaffen wurden, inklusive dem Skin-Pack-DLC. Die Standard-Version wird für 39,99 Euro verfügbar sein.

Daneben könnt ihr auch auf der Switch zu gleich zwei verschiedenen Sammler-Editionen greifen. Die Crypto-137 Edition beinhaltet zum Preis von sage und schreibe 399,99 Euro eine Crypto-137-Figur, einen Crypto-Rucksack, einen Schlüsselanhänger, 6 Lithografien, Anti-Stress-Spielzeug und alle Crypto-Skins im Spiel in einer Premium-Box.

Mit 149,99 Euro etwas erschwinglicher ist die DNA Collector's Edition, die eine Crypto'N'Cow-Figur, einen Schlüsselanhänger, 6 Lithografien, Anti-Stress_Spielzeug und alle Crypto-Skins im Spiel in einer Premium-Box umfasst.

Destroy All Humans! - Switch Announcement Trailer

Das Comeback von Destroy All Humans! ist ab Ende Juni nun auch für Nintendos Switch erhältlich.

Kommentarezum Artikel