Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Detroit: Become Human : Quantic Dream zeigt Spiel auf der E3

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Länger war es zuletzt ruhig um das vielversprechende Detroit: Become Human aus dem Hause Quantic Dream geworden. Das dürfte sich in Kürze aber wieder ändern.

Der PS4-Exklusivtitel der Heavy-Rain-Macher wird auch auf der diesjährigen E3 in Los Angeles in der kommenden Woche zu sehen sein. Das wurde nun bestätigt.

Laut dem in der Videospielbranche bekannten Greg Miller, wird die E3 am Dienstag u.a. mit den Titeln Horizon: Zero Dawn, Batman und The Walking Dead: Season 3 von Telltale sowie Detroit: Become Human eröffnet.

Das Spiel war ursprünglich auf der Paris Games Week im vergangenen Jahr angekündigt worden. Einen Erscheinungstermin hat der Titel noch nicht verpasst bekommen, doch vielleicht ändert sich das ja auf der US-Messe? Was und wieviel von Detroit genau zu sehen sein wird, ist jedenfalls noch nicht bekannt. Nach der Sony-Pressekonferenz werden wir aber mehr wissen.

Detroit: Become Human - Announcement Trailer (dt.)
Den ersten Trailer zum neuen Quantic-Dream-Titel Detroit gibt es bei uns nun auch in der deutschsprachigen Version.

Kommentarezum Artikel