Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : CBS Films erwirbt Filmrechte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die neueste Auskopplung der Deus-Ex-Reihe, Human Revolution, wird nun auch verfilmt. Wie mittlerweile offiziell bestätigt wurde, hat sich CBS Films die entsprechenden Rechte gesichert und wird für die Verfilmung des Spiels eng mit Eidos Montreal zusammenarbeiten; das wurde von Terry Press, Co-Präsident von CBS Films, bekräftigt.

"Niemand kennt Human Revolution so gut wie das Team, das es gemacht hat. Wir freuen uns darauf, mit diesem vom ersten Tag an zusammenarbeiten zu dürfen, um eine Film-Adapation zu schaffen, die dem Namen Deus Ex gerecht wird", so Press.

Roy Lee und Adrian Askarieh sollen den Film produzieren, John P. Middleton fungiert als Executive Producer, Maria Faillace als Executive VP of Production und Alex Ginno als Creative Executive.

Übrigens: Askarieh ist auch in den nächsten Film rund um Agent 47 aus Hitman involviert, genauso wie in die Projekte zu Just Cause und Kane & Lynch. Lee hingegen produziert "Lego: The Piece of Resistance" für Warner Bros.

Deus Ex: Human Revolution - Head 2 Head: PC vs. Xbox 360
PC vs. Konsole. In unsere Spezial-Videoreihe, vergleichen wir Spiele aus 2011, direkt miteinander. Welche Plattform schneidet wie gut ab. In diesem Video bei Deus Ex: Human Revolution.

Kommentarezum Artikel