Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus EX: Logo enthüllt : Die Action-Hoffnung 2001 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der englische Publisher-Riese Eidos Interactive hat nun das Logo zur PlayStation 2-Portierung des PC-Meilensteins 'Deus EX' enthüllt. Warren Spectors Vorzeige-Spiel wird den Untertitel 'The Conspiracy' tragen. Links von euch könnt dir das edel designte Logo begutachten.

Damit sich 'Deus EX: The Conspiracy' auch auf Sonys Next-Generation-Konsole spielen lässt, mussten die Jungs von ION STORM natürlich einige Veränderungen am Gameplay vornehmen. So wurde eine Auto-Aiming-Funktion ins Spiel integriert, die dem Spieler das Zielen erleichtern sollte. Dieser schlüpft in die Rolle des Geheimagenten J.C. Denton und versucht mit allen Mitteln, einer riesigen Verschwörung auf die Schliche zu kommen. Seine Reisen führen ihn unter anderem nach New York und China. Mit verschiedenen Implantant ist es eurem Charakter möglich, in Computer einzudringen oder Sicherheitssysteme zu umgehen.

Kommentarezum Artikel