Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry : Titel der Serie über 10 Millionen Mal ausgeliefert

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Und wieder eine neue Erfolgsmeldung aus den Reihen von Capcom! Nachdem jüngst bereits bestätigt wurde, dass Resident Evil 5 weltweit fünf Millionen Mal ausgeliefert wurde, dreht sich dieses Mal um eine weitere bekannte Action-Serie, nämlich Devil May Cry. Nach Aussagen des Publishers wurden Titel der Reihe mittlerweile über zehn Millionen Mal weltweit ausgeliefert. Gemeint ist in diesem Fall die Lieferung an die Händler, viel dürfte aber nicht mehr fehlen, bis die Grenze auch von Endkunden geknackt wird.

Kleine Randnotiz: Im Rahmen dieser Meldung bestätigt Capcom übrigens auch, dass man weiter mit dem Franchise arbeiten wolle, Devil May Cry 5 scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Devil May Cry 4 - Video-Review
Unser Video-Review in HD-Qualität!

Kommentarezum Artikel

Devil May Cry 4
Gamesplanet.comDevil May Cry 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen