Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry - Englische Website : Brandneue Website zum Action-Spiel 'Devil May Cry' jetzt online ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Endlich wartet auch Capcom mit einer englischsprachigen Page zu dem viel versprechenden Action-Titel 'Devil May Cry' auf. Die wirklich schön gemachte Seite bietet neben dem ansprechenden Design auch noch jede Menge Infos zu diesem Spiel, unter anderem Details zu den Hauptcharakteren, den verschiedenen Locations, den Gegnern sowie Downloads. Wer Informationen sucht wird hier sicher fündig.

Noch dieses Jahr werden ambitionierte Zocker in die Rolle von Dante, dem Halbdämon, schlüpfen können und sich auf die Suche nach dem Schwarzen Ritter machen, um diesen dann in der finalen Schlacht zu vernichten. Auf seinem Weg begegnen ihm allerdings auch noch zahlreiche Zwischengegner. So zum Beispiel gilt es einen Höllenhund zu besiegen, der mit einem riesigen, mysteriösen Speer auf Dante losgeht. Hört sich nach einem spannenden Action-Titel an? Definitiv! Heisse, actionreiche Nächte in der kalten Jahreszeit sind also garantiert!

Kommentarezum Artikel

Devil and the Fairy
Gamesplanet.comDevil and the Fairy8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen