Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry: Neue Screenshots : Frisches Bildmaterial veröffentlicht ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In Japan hält der fiese Halbdämon Dante schon ab Ende des Monats Einzug auf die Konsolen der Action-Fanatiker. In Deutschland ist der Release-Termin auf den sechsten Dezember diesen Jahres festgelegt worden. Die Wartezeit auf diesen Hit-Aspiranten wird uns durch eine spielbare Demo-Version versüsst, die 'Resident Evil: Code Veronica X' beiliegt, dass hierzulande am 13. September erscheinen wird. Auch hier sind uns die Japaner wieder weit voraus. Dort gab es vor dem Release sogar zwei spielbare Demos, die frei verkäuflich waren und keinem anderen Spiel beilagen. Wir Deutschen kommen in den Genuss einer schon recht alten Vorabversion, die unter anderem auch auf der diesjährigen E3 in Los Angeles zum Einsatz kam.

Die Kollegen des Core Magazines haben sich eine japanische Vollversion geschnappt und gleich ein paar Screenshots gemacht, die auf ein Action-Feuerwerk der ganz besonderen Art hoffen lassen.

Kommentarezum Artikel

Devil and the Fairy
Gamesplanet.comDevil and the Fairy8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen