Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil's Third : PC- und Tablet-Versionen von Doobic

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Rechte an Devil's Third von THQ zurück zu Entwickler Valhalla Games wanderten, da der Publisher das Spiel nicht mehr veröffentlichen wollte, hat eben dieser unlängst auch eine PC-Umsetzung angekündigt. In diesem Zusammenhang hat man nun am gestrigen Freitag auf der offiziellen Webseite eine weitere Ankündigung getätigt.

Wie Valhalla Games bestätigte, werden die PC- und Tablet-Versionen des Actionspiels nämlich nicht vom eigenen Team, sondern vielmehr von Doobic Games Studios entwickelt. Man selbst kümmere sich jedoch weiterhin um die Konsolenfassungen. Durch die Kooperation mit Doobic soll sich die Marke insgesamt schneller entwickeln. Ein Veröffentlichungstermin wurde jedoch noch nicht genannt.

Devil's Third - Video Interview mit Tomonubu Itagaki (Extended Version)
Itagaki-san ist ein interessanter, polarisierender Typ. Felix konnte ein sehr unterhaltsames Interview mit ihm führen.

Kommentarezum Artikel