Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil's Third : Soll nun digital für PC & Konsolen erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem THQ bekannt gab, nicht mehr als Publisher für das Actionspiel Devil's Third fungieren zu wollen, war die Zukunft des Titels zunächst unklar. Wenig später wanderten die Markenrechte zurück in die Hände von Entwickler Valhalla Games, die nun bekräftigten, den Titel nun digital veröffentlichen zu wollen.

Satoshi Kanematsu, CEO von Valhalla Games, sagte aus, dass Devil's Third für eine digitale Veröffentlichung auf PC und Konsolen eingeplant sei, womit nun auch eine PC-Fassung offiziell bestätigt ist. Außerdem plane man die Marke für eine Vielzahl von digitalen Geräten verfügbar zu machen.

"Wir schauen uns auch über die Videospielgrenzen hinaus um und planen, mit verschiedenen anderen Medienformen zu arbeiten, beispielsweise Mangas, Bücher und Filme, um eine Blockbuster-Marke zu erschaffen", so Kanematsu.

Scheint so, als hätte zumindest Valhalla Games noch einiges vor mit Devil's Third. Weitere Plattformen und/oder ein Termin wurden aber im Interview noch nicht genannt.

Devil's Third - Video Interview mit Tomonubu Itagaki (Extended Version)
Itagaki-san ist ein interessanter, polarisierender Typ. Felix konnte ein sehr unterhaltsames Interview mit ihm führen.

 

Kommentarezum Artikel