Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo Battle Chest released : Bundle von Blizzard endlich veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir euch bereits vor längerem berichteten, plante Blizzard Entertainment den Release einer Compilation namens 'Diablo Battle Chest'. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde wird das Bundle jetzt ab sofort zum Verkauf angeboten, was vor allem für Sammler und diejenigen unter euch interessant sein dürfte, die noch nicht den Sprung in das RPG-Universum von Blizzard gewagt haben. Enthalten in 'Diablo Battle Chest' ist neben der Vollversion von 'Diablo 2' auch das Add-on 'Lord of Destrucion', sowie der Vorgänger 'Diablo'. Für alle Strategen liegt zudem auch der offizielle Guide mit über 100 Seiten Tipps & Tricks zu 'Diablo 2' und Add-on bei. Kostenpunkt: etwa 100 Mark.

Kommentarezum Artikel