Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2 - Neue Actionfiguren enthüllt : Diese Figuren machen das Rennen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Warcraft III' und 'StarCraft' gibt es nun endlich auch neue Details zu den kommenden Actionfiguren zu 'Diablo 2'. So ist mittlerweile entschieden, welche weitere Figuren neben den bereits erhältlichen umgesetzt werden. Die erste Wahl fiel dabei auf Izual, der einst ein enger Verbündeter von Tyrael war und auf den 20,37 Prozent der Stimmen entfielen. Besagter Erzengel Tyrael findet sich dagegen mit 18,52 Prozent der Stimmen auf Rang 2 wieder und wird ebenfalls umgesetzt. Die dritte und vorerst letzte Figur wird der Paladin sein, der sich mit 14,81 Prozent der Stimmen vor Baal und Mephisto durchsetzen konnte.

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie in etwa die Figuren aussehen werden, solltet ihr die unten folgenden Links bei Blizzard besuchen. Im Gegensatz zu 'Warcraft III' und 'StarCraft' liegen uns derzeit noch keine Konzeptzeichnungen oder Bilder der Figuren vor.

Kommentarezum Artikel