Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2 - Blizzard geht gegen Cheater vor : Zahlreiche Accounts gesperrt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der unermüdliche Kampf von Blizzard Entertainment gegen die Cheater-Plage geht in die nächste Runde. In letzter Zeit machte in Sachen 'Diablo 2' vor allem der sogenannte 'Chest Hack' im Battle.net von sich reden, doch auch diesbezüglich hat Blizzard nun die richtige Antwort parat und geht ohne zu zögern gegen die Cheater vor. Wie Blizzard nun bekannt gab, wurden die entsprechenden Accounts ausgemacht und gesperrt. Insgesamt hat es, der offiziellen Meldung von Blizzard entsprechend über 7.000 Accounts erwischt, die ab sofort nicht mehr zugänglich sind und somit keine Schaden im Battle.net mehr anrichten. Laut Geoff Frazier aka Shlonglor, dem Webmaster der Blizzard Seiten und Warcraft sowie Diablo-Veteran, werden auch die CDKeys der entsprechenden Personen gesperrt und somit für den Online Betrieb des Spiels untauglich.

Kommentarezum Artikel