Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Führende Mitarbeiter steigen aus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aus aktuellen Meldungen geht hervor, dass Entwickler Blizzard auf einige Mitarbeiter verzichten muss. In Anbetracht der wirtschaftlichen Situation ist die Nachricht eigentlich keinen News-Eintrag wert. Doch hier geht es weder um finanzielle Aspekte, noch um "irgendwelche" Mitarbeiter.

Lead Producer Keith Lee, Art Director Brian Morrisroe und Lead Programmer Sam Christansen, wichtige und kreative Köpfe, die bis vor kurzem noch an der Entwicklung von Diablo 3 werkelten, verlassen Blizzard.

Inwiefern sich die Entscheidung von Lee, Morrisroe und Christansen auf Diablo 3 auswirken wird, ist noch unklar. Fest steht jedoch, dass die drei Herren sich nicht der Arbeitslosigkeit hingeben werden, denn Sie haben bereits eine Firma namens Booyah gegründet.

Booyah wird sich auf iPhone- und iPod-Touch-Spiele spezialisieren. Noch in diesem Frühjahr soll das erste Projekt erscheinen. Es handelt sich dabei um eine Art Mulitplayer-Online-Lebenssimulation.

Diablo 3 - Gameplay Trailer
Bewegte Impressionen aus dem Rollenspiels von Blizzard. Alles rund um 'Diablo 3' vom WWI in Paris bei Gameswelt: Diablo 3 - Offizielle Ankündigung und erste Infos

 

Kommentarezum Artikel