Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo - Nachfolger und Film? : Gerüchteküche brodelt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In der Gerüchteküche brodelt's mal wieder: Wie eine Fansite herausgefunden hat, scheint das Studio Legendary Pictures an einem 'Diablo'-Film zu arbeiten. Das Studio, das bereits die Rechte an dem 'World of Warcraft'-Streifen besitzt, soll einen entsprechend betitelten Film in einer Produktionsliste nennen.

Was dran ist, bleibt natürlich noch abzuwarten - weder Blizzard noch Legendary haben sich bislang öffentlich zu einem 'Diablo'-Film bekannt. Hoffnung besteht allerdings: In den letzten Tagen kursierten immer häufiger Gerüchte um eine Filmadaption der populären Rollenspiel-Serie. Einige werden sich auch an den 'El Diablo'-Zwischenfall erinnern: Vor mehr als sechs Jahren wollte New Line Cinema den später 'A Man Apart' betitelten Film unter diesem Namen in die Kinos bringen. Daraus wurde nichts: Blizzard klagte und bekam Recht. Mit den Namensrechten wurde bislang aber bekanntermaßen wenig angefangen.

Auch die Gerüchte um 'Diablo 3' häufen sich zunehmend. Schon seit längerer Zeit kursieren Spekulationen, dass Blizzard auf der BlizzCon (3. - 4. August 2007) den Nachfolger ankündigen könnte. Eine simultane Veröffentlichung von Film und Spiel würde sicher nicht nur den Fans gut ins Konzept passen.

Kommentarezum Artikel