Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Spielebegrenzung kommt wieder

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon vor wenigen Wochen wollte Blizzard die Anzahl an Spielen, die jemand innerhalb eines festgelegten Zeitraums erstellen kann, beschränken, um sowohl Exploits als auch Farming-Bots einen Riegel vorzuschieben. In der Praxis führte das System allerdings zu Schwierigkeiten, woraufhin die Begrenzung wieder herausgenommen wurde.

Diese Deaktivierung soll aber nicht von Dauer sein. Wie die Schmiede nun im Forum zu Diablo III mitteilte, wird die Spielebegrenzung bald wieder eingeführt. Wann das genau geschehen soll, wird in der Ankündigung nicht verraten. Man habe aber bereits Testdurchläufe gemacht, um wirklich sicher zu gehen, dass die Begrenzung nur bei Verstößen gegen Blizzards Nutzungsbedingungen greifen würde.

Kommentarezum Artikel