Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Vierstündige Wartungsarbeiten am Dienstag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am kommenden Dienstag, dem 10. Juli 2012, werden die Server von Diablo III für etwa vier Stunden heruntergefahren, um die restlichen Neuerungen von Patch 1.0.3b aufzuspielen. Bei diesem Update gab es einige Probleme und nicht alle Änderungen konnten auch tatsächlich umgesetzt werden. Einige nicht fehlerhafte Änderungen wurden bereits in einem Update nachgereicht, jedoch fehlen nun noch die Neuerungen des Patches.

Beispielsweise werdet ihr nach diesem Patch Handwerker-Waren und Farbstoffe im Echtgeld-Auktionshaus von Diablo III kaufen und verkaufen können. Gold ist jedoch weiterhin noch nicht handelbar.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Kommentarezum Artikel