Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo Immortal : Zersplitterte Seelen - neues Update kommt nächste Woche

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur Diablo IV wird laufend aktualisiert, auch Diablo Immortal wird von Blizzard Entertainment weiter bedacht. Noch im Dezember bekommt ihr mit "Zersplitterte Seelen" das nächste größere Update.

Blizzard Entertainment hat frischen Nachschub für Diablo Immortal angekündigt, denn noch vor den Weihnachtsferien gibt es mit "Zersplitterte Seelen" ein weiteres Inhalts-Update. Dieses erscheint kommende am 14. Dezember 2023.

Was dürft ihr vom nächsten größeren Patch erwarten? Es gibt neue Vertraute, eine weitere Zone namens "Der Süden des Reichs des Schreckens", eine neue Questreihe sowie ein Event. Abschließend sind auch fünf neue Reliquiar-Bosse mit von der Partie.

Bei den Vertrauten handelt es sich um treue Verbündete, die individuelle Boni und nützliche Fertigkeiten beisteuern und euch in Sanktuario begleiten. Zum Start in "Zersplitterte Seelen" wird es acht Vertraute geben, von denen fünf im neuen Blog-Eintrag schon detaillierter beschrieben werden.

Im Kern der Geschichte von Diablo Immortal liegt der Süden des Reichs des Schreckens - die neue Zone. Es wurde zu einer apokalyptischen Einöde, nachdem Tyrael den verderbten Weltstein zerstörte. Die Hauptquest der Zone führt zum wachsenden Lager der Grauen Quartiere, ins Innere von Stahlbruch und in die Tiefen wimmelnder Schluchten, die durch die Zerstörung des Berges Arreat entstanden sind.

Beim angesprochenen Event handelt es sich um "Gefecht der Wächter" - ein tumverteidungsartiges Zonenereignisse, in dem ihr die Wildnis des Reichs des Schreckens beschützen müsst.

Diablo Immortal - Entwickler-Update: Splintered Souls

Mit "Splintered Souls" steht das nächste größere Update für Diablo Immortal in den Startlöchern.

 

Kommentarezum Artikel