Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse kommt : Eine Seefahrt, die ist lustig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Die Gilde 2' lockte vergangenen Herbst Spieler und Redakteure hinter die Bildschirme. Den Spielspaß trübte damals vor allem eine ganze Liste an kleinen Fehlern. Ob sich das mit dem Add-on 'Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse' ändern wird, bleibt abzuwarten. Dafür ändert sich anders: Vom Festland geht es aufs Meer.

Gehandelt und gekämpft wird auch in der Erweiterung, schreibt die GameStar. Dafür werden Gefechte auf dem Meer zwischen Schiffskanonen ausgetragen, auch der Handel wird erweitert. Ferner warten drei neue Karten, eine Kampagne, neue Schiffe, Gebäude und Berufe auf den Käufer des Add-ons. Ein Releasetermin für die Erweiterung, die nochmal zehn Stunden hinter den Monitor fesseln soll, steht noch aus.

Kommentarezum Artikel

Die Gilde 2
Gamesplanet.comDie Gilde 22,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen