Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Gilde - Zwei neue Bilder zum Add-on : Neue Screenshots direkt von JoWood ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der erfolgreiche Titel 'Die Gilde' bekommt in absehbarer Zeit ein Add-on spendiert, welches das Original noch einmal maßgeblich verbessert und erweitert. Was euch in der Erweiterung zu 'Die Gilde' erwartet, könnt ihr unter anderem auch einigen Screenshots entnehmen, die bis dato veröffentlicht wurden. Direkt von Publisher JoWood haben wir nun neues Bildmaterial für euch. Ein Bild zeigt euch das bunte Treiben in einem Zigeunerlager bei Tag; auf dem anderen Screenshot sind der Friedhofswärter und sein Gehilfe bei ihrer nächtlichen Grabpflege zu sehen.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel

Die Gilde 1 Gold
Gamesplanet.comDie Gilde 1 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen