Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Hard: NP fertiggestellt : 3D-Shooter erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
An Ostern lief er wieder im Fernsehen: der erste Teil der 'Stirb langsam'-Trilogie mit Bruce Willis, in dem es im Nakatomi Plaza zu Werke ging. Bald dürfen PC-Spieler aber auch selbst in die Rolle des Action-Helden John McClane schlüpfen, anstatt diesen nur am TV zu beobachten. So hat der 3D-Shooter 'Die Hard: Nakatomi Plaza' nun den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Das Spiel befindet sich nun zur Vervielfältigung im Presswerk und wird innerhalb der nächsten Wochen erscheinen. Zumindest für die USA existiert bereits ein konkreter Termin. Dort soll der Titel ab dem 23. April 2002 zu haben sein.

Kommentarezum Artikel