Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler : Drei Cutscenes auf der offiziellen Website

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist erst einige Tage her, da hat das Thriller-Adventure Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler einen offiziellen Releasetermin für den europäischen Raum erhalten. So soll der Titel ab dem 13. Februar 2009, also in rund zwei Wochen, zu haben sein.

Wer sich vorab schon einmal ein Bild vom Abenteuer-Game machen möchte, dem sei ein Besuch der offiziellen Website ans Herz gelegt. Dort findet ihr nämlich ab sofort gleich deren drei Cutscenes aus dem Spiel im Download-Bereich. Diese sollen euch die Zwischensequenzen im Spiel näher bringen, welche die Storyline in der finalen Version immer weiter voran treiben. Viel Spaß!

Kommentarezum Artikel