Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Römer - Screenshots und Releasedatum : Ab Mitte Juni im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass Rom nicht an einem Tag erbaut wurde, sagt bereits das Sprichwort. Auch die Versoftung des CDV-Titels 'Die Römer' braucht noch: Erst Mitte Juni, genau genommen am 14.06., kommt der Titel in die Regale der Händler.

Als Entschädigung für die kommenden Wochen beliefert der Karlsruher Publisher uns erstmals mit neuen Informationen. Allem voran stehen die neuen Screenshots, die die Leistungsfähigkeit der Grafikengine demonstrieren sollen. Ferner betont man das innovative Steuerungssystem des Spiels - 'Die Römer' soll sich lediglich mit einer Hand spielen lassen. Getreu dem Motto 'easy to learn, hard to master' sollen aber auch Genreprofis voll auf ihre Kosten kommen, verspricht man vollmundig.

Kommentarezum Artikel