Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Siedler 6 - Helden im Spotlight : Exklusive Vorstellung!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Exklusiv auf gameswelt.de findet ihr ab sofort die Vorstellung der Helden in Blue Bytes neuestem Streich der 'Siedler'-Familie 'Siedler 6: Aufstieg eines Königreiches'. Alle zwei Wochen werdet ihr nur hier und nur bei uns jeweils einen neuen Helden vorgestellt bekommen. Dazu gibt es schicke Artworks und Screenshots.

Siedler 6 - Held Nr. 1: Alandra vorgestellt
Paladine, Gelehrte und heilige Mystiker finden sich in Alandras Stammbaum. Als Kind lauschte sie gebannt den wunderlichen Geschichten über die Tugenden und Taten des Ritterstandes.

» Zur Vorstellung

Siedler 6 - Held Nr. 2: Elias vorgestellt
Elias hält sich für einen Weltbürger, der alle Enden der Welt von Vestholm im Westen bis hin zu den roten Türmen von Rossotores im Osten gesehen hat. Auf seinen weiten Reisen hat er sieben Mal ein Vermögen gemacht und es wieder verloren!

» Zur Vorstellung

Siedler 6 - Held Nr. 3: Marcus vorgestellt
Marcus stammt aus Vestholm und ist der älteste Sohn eines fleißigen Siedlerpaares. Bereits als Kind arbeitete er mit seinem Vater als Holzfäller und lernte, wie man Axt und Schwert führt.

» Zur Vorstellung

Siedler 6 - Held Nr. 4: Hakim vorgestellt
Hakim Abd-Al Sar stammt aus Janub, einem großen Kontinent im Süden, der einst zu einem gewaltigen Reich gehörte, nun aber eine einzige Wüste ist.

» Zur Vorstellung

Siedler 6 - Held Nr. 5: Kestral vorgestellt
Nicht jeder genießt eine friedliche und liebevolle Kindheit. So auch nicht Kestral, deren Leben aus Flucht bestand. Ihr Vater war ein selbsternannter Diebeskönig, der nicht gezögert hat, alles und jeden zu bekämpfen, selbst wenn es die Situation nicht erforderte!

» Zur Vorstellung

Siedler 6 - Held Nr. 6 vorgestellt
Last not Least stellen wir den sechsten und letzten Helden vor. Ab dem 20.08. gibt es exklusiv und nur hier die Infos und Bilder!

» Zur Vorstellung ab 20.08.

Kommentarezum Artikel