Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Siedler 6 - Held Nr. 3: Marcus vorgestellt : Siedler 6 - Held Nr. 3: Marcus vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Exklusiv auf gameswelt.de findet ihr ab sofort die Vorstellung der Helden in Blue Bytes neuestem Streich der 'Siedler'-Familie 'Siedler 6: Aufstieg eines Königreiches'. Alle zwei Wochen werdet ihr nur hier und nur bei uns jeweils einen neuen Helden vorgestellt bekommen. Dazu gibt es schicke Artworks und Screenshots.

Die Siedler 6: Aufstieg eines KönigreichsMARCUS
Marcus stammt aus Vestholm und ist der älteste Sohn eines fleißigen Siedlerpaares. Bereits als Kind arbeitete er mit seinem Vater als Holzfäller und lernte, wie man Axt und Schwert führt. Seinen Mut bewies er schon als Jugendlicher, als er tatkräftig dabei half, ein Rudel Wölfe zurückzuschlagen. Diese außergewöhnliche Begabung blieb auch dem damaligen Lord von Vestholm nicht verborgen. Dieser Herr von hohem Stande machte Marcus zu seinem Knappen, und als er – vom Alter und den Wunden vieler Schlachten gezeichnet – von seinem Amt abtrat, wurde Marcus der Posten als Schutzbefohlener der Bewohner Vestholms und Diener der Krone angetragen.

Marcus ist ein Mann des Volkes, und die Siedler verehren ihn aufgrund seiner Verdienste um ihr Wohlergehen. Nichts liegt ihm mehr am Herzen, als alle zu schützen, die unter seinem Befehl stehen. Weil er aus Vestholm stammt, ist er mit den Gepflogenheiten dieses Landes gut vertraut. Das hat er anderen Rittern voraus. Er ist überzeugt, dass ein Handeln, das frei von Zaudern und Zögern ist, am ehesten zu Erfolg führt, und dass man jeder Gefahr unverzüglich gegenübertreten muss. Mit Feinsinnigkeiten dringt man nicht zu dem jungen Mann durch, weder auf dem Schlachtfeld, noch zu Hofe. Und auf Zweideutigkeiten reagiert er etwas unbeholfen.

Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs


Er fühlt sich immer dann unwohl, wenn von ihm entweder eine verschlagene List oder höfische Galantheit erwartet wird. Als Mann der Tat ist das nicht seine Welt. Der Krone folgt er loyal und bedingungslos, aber nie vergisst er die Bedürfnisse der Siedler. Solange sein König dies auch nicht tut, ist er der treueste Ritter, den man sich vorstellen kann.

Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs


Im Spiel selbst versorgt der tapfere Marcus seine Soldaten mit Fackeln, mit denen sie Gebäude und Holzpalisaden sehr schnell niederbrennen können. Als starker Kämpfer ist er zudem eine echte Bereicherung für jede Armee.

Damit beenden wir den dritten Teil unseres sechsteiligen Specials. In zwei Wochen erfahrt ihr alles über Hakim, einen weiteren Helden aus Blue Bytes neuestem Aufbaukrachers 'Siedler 6: Aufstieg eines Königreiches'. Wie immer exklusiv nur auf gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel