Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Siedler: Das Erbe der Könige - Video Präsentation online : Benedikt Grindel erklärt alle Einzelheiten

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der deutsche Kult-Entwickler Blue Byte werkelt derzeit im Auftrag von Publisher Ubi Soft an 'Das Erbe der Könige', dem fünften Teil der mehrfach prämierten 'Die Siedler'-Reihe. Die Entwicklung an dem ehrgeizigen Projekt schreitet äußerst zufriedenstellend voran, sodass bereits auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig eine spielbare Version des Programm präsentiert werden konnte.

Wir haben es uns freilich nicht nehmen lassen, einmal bei der Spieleschmiede anzuklopfen, um uns 'Die Siedler 5: Das Erbe der Könige' höchstpersönlich von Benedikt Grindel präsentieren zu lassen. Damit auch ihr in den Genuß erster bewegter Ingame-Bilder kommt, haben wir ein 198 MB starkes Video von der Vorführung online gestellt. In rund 25 Minuten erklärt euch Benedikt dort exklusiv alle Einzelheiten des kommenden Aufbau-RTS-Krachers von Ubi Soft!

ZUM DOWNLOAD

Kommentarezum Artikel